Author Topic: History automatisch löschen, wenn Chat-Fenster geschlossen wird  (Read 3692 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline o0Julia0o

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 50
hi, ich nutze Miranda, aber der Support wird da ja weitestgehend eingestellt. Daher möchte ich auf MirandaNG wechseln.

Bei Miranda habe ich ein Plugin: historysweeper. Das löscht die History, wenn ich ein chat-fesnter schliesse und oder Miranda beende. Gibt es so etwas auch für MirandaNG?

Miranda NG Version: 0.95.4 build #13028 x64


lieben Dank

Julia :p
« Last Edit: 23 10 2015, 08:45:56 by o0Julia0o »
 

Offline Wishmaster

Ja, gibt es, nennt sich HistorySweeper Light und hat im Wesentlichen die selben Funktionen.
 
The following users thanked this post: White-Tiger

Offline o0Julia0o

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 50
super. Leider funktioniert das nicht. Habe MirandaNG neugestartet & vorher folgendes eingestellt:
Doch wenn ich ein Chatfenster öffne und schliesse & öffne, dann steht der der Text noch drin.
 

Offline Wishmaster

Hm, dann versuche mal das Plugin NoHistory
 

Offline o0Julia0o

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 50
ich musste noch ein symbol setzen oben bei Standard - oder bei jedem User einzelnt. Jetzt funktioniert also auch HSL. Danke nochmal!