Miranda NG Official Community Forum

Other languages speaking Miranda NG users => Deutsch => Topic started by: o0Julia0o on 23 10 2015, 08:42:12

Title: History automatisch löschen, wenn Chat-Fenster geschlossen wird
Post by: o0Julia0o on 23 10 2015, 08:42:12
hi, ich nutze Miranda, aber der Support wird da ja weitestgehend eingestellt. Daher möchte ich auf MirandaNG wechseln.

Bei Miranda habe ich ein Plugin: historysweeper. Das löscht die History, wenn ich ein chat-fesnter schliesse und oder Miranda beende. Gibt es so etwas auch für MirandaNG?

Miranda NG Version: 0.95.4 build #13028 x64


lieben Dank

Julia :p
Title: History automatisch löschen, wenn Chat-Fenster geschlossen wird
Post by: Wishmaster on 23 10 2015, 10:06:12
Ja, gibt es, nennt sich HistorySweeper Light (http://wiki.miranda-ng.org/index.php?title=Plugin:HistorySweeperLight/de) und hat im Wesentlichen die selben Funktionen.
Title: History automatisch löschen, wenn Chat-Fenster geschlossen wird
Post by: o0Julia0o on 24 10 2015, 20:47:00
super. Leider funktioniert das nicht. Habe MirandaNG neugestartet & vorher folgendes eingestellt: (https://forum.miranda-ng.org/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi60.tinypic.com%2F16aw9b5.png&hash=8ad6ea064b7a3a2a574355a099385b1dbbfb0ae6)
Doch wenn ich ein Chatfenster öffne und schliesse & öffne, dann steht der der Text noch drin.
Title: Re: History automatisch löschen, wenn Chat-Fenster geschlossen wird
Post by: Wishmaster on 24 10 2015, 21:26:37
Hm, dann versuche mal das Plugin NoHistory (http://wiki.miranda-ng.org/index.php?title=Plugin:HistorySweeperLight/de)
Title: Re: History automatisch löschen, wenn Chat-Fenster geschlossen wird
Post by: o0Julia0o on 25 10 2015, 07:43:12
ich musste noch ein symbol setzen oben bei Standard - oder bei jedem User einzelnt. Jetzt funktioniert also auch HSL. Danke nochmal!