Author Topic: Miranda PilotPack eigene Dropbox ?  (Read 2489 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AccessdeniedTopic starter

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Miranda PilotPack eigene Dropbox ?
« on: 10 08 2014, 11:30:43 »
hallo habe Miranda PilotPack das plugin Dropbox drauf gemacht habe aber eine eigene dropbox meine frage ist gibt es auch eine möglichkeit die Dropbox.dll auf meinen server zu verlinken ?
 

Offline Wishmaster

Re: Miranda PilotPack eigene Dropbox ?
« Reply #1 on: 10 08 2014, 11:59:10 »
hallo habe Miranda PilotPack das plugin Dropbox drauf gemacht habe aber eine eigene dropbox meine frage ist gibt es auch eine möglichkeit die Dropbox.dll auf meinen server zu verlinken ?
Hallo,
derzeit geht das nicht, zumindest nicht ohne dass du dies selbst kompilierst und vorher im Quellcode alle Verweise von "dropbox.com" auf deine eigene Domain umleitest. Wenn es die selbe API wie ist dann sollte es eigendlich auch funktionieren, sonst müsste man halt mehr ändern.

Welche Dropbox-Variante hast du denn installiert?
 

Offline White-Tiger

  • Moderator
  • *****
  • Posts: 182
  • Country: 00
  • Karma: 10
  • SendSS maintainer
Re: Miranda PilotPack eigene Dropbox ?
« Reply #2 on: 10 08 2014, 12:40:20 »
Es gibt Dropbox für eigene Server Oo? Gut das du die Frage verstanden hast xD

 

Offline Wishmaster

Re: Miranda PilotPack eigene Dropbox ?
« Reply #3 on: 10 08 2014, 13:07:22 »
Es gibt Dropbox für eigene Server Oo? Gut das du die Frage verstanden hast xD
Es gibt zumindest vergleichbare Alternativen für Cloudlösungen, vermute mal dass das gemeint ist.
Weiß nicht ob die API damit kompatibel ist, ggf muss man das Plugin aber umschreiben.
 

Offline AccessdeniedTopic starter

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: Miranda PilotPack eigene Dropbox ?
« Reply #4 on: 17 08 2014, 10:39:21 »
na klar gibts Dropbox scripte zb owncloud.org währe doch schön wenn man eine dropbox.dll anpassen könnte
 

Offline Wishmaster

Re: Miranda PilotPack eigene Dropbox ?
« Reply #5 on: 17 08 2014, 12:53:38 »
na klar gibts Dropbox scripte zb owncloud.org währe doch schön wenn man eine dropbox.dll anpassen könnte
Nein, owncloud ist eine andere lösung und hat mit Dropbox erstmal gar nichts zu tun (außer dass es eben vergleichbare Funktionalität anbietet). Das sind zwei verschiedene paar Stiefel.

Zur Frage: Nein, ownCloud wird derzeit nicht unterstützt. Du kannst aber natürlich selbst versuchen das Plugin umzuschreiben, müsstest, so wie ich das sehe, da irgendwo ein paar HTTP-Anfragen modifizieren. Prinzipiell ist es aber erstmal etwas ganz anderes als Dropbox.
 

Offline AccessdeniedTopic starter

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Re: Miranda PilotPack eigene Dropbox ?
« Reply #6 on: 17 08 2014, 13:38:12 »
okay danke für die antwort schade  :DRINK: