Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

facebook Protokoll: Nachrichtenfenster beim öffnen, unbekannte Kontakte

(1/2) > >>

Giovanni:
Hallo, ich habe zwei kleine Probleme mit Miranda und finde bisher keine Lösung.
Beim Start von Windows wird Miranda mitgestartet. Sobald das erledigt ist, öffnet sich jedesmal ein Chatfenster mit dem Titel "Unbekannter Kontakt".
Das zweite Problem sind Personen, die sich nicht in meiner Freundesliste und somit auch nicht in einer meiner Freundesgruppen befinden. Diese Kontakte listen sich am Ende der Miranda Kontaktliste in einer eigenen Gruppe namens facebook auf.
Wäre schön, wenn es für beide Probleme eine Lösunge gäbe.
1. kein automatisches Öffnen des Chatfenster beim Autostart
2. keine automatische Eintragung von Personen, mit denen ich nicht befreundet bin.

Vielen Dank im voraus für Lösungsvorschläge.

Wishmaster:
Hi,
probier mal bitte die Entwicklungsversion aus, (Unter Einstellungen -> Dienste -> PluginUpdater auf Entwicklungsversion stellen),
Zumindest das erste sollte da gefixt sein.

Giovanni:
Hallo Wishmaster, bin deinem Tipp gefolgt. Einstellung geändert und Windows neugestartet. Fenster kommt dennoch.

Wishmaster:

--- Quote from: Giovanni on 27 01 2018, 11:31:09 ---Hallo Wishmaster, bin deinem Tipp gefolgt. Einstellung geändert und Windows neugestartet. Fenster kommt dennoch.

--- End quote ---
Naja, du müsstest danach noch im Hauptmenü nach Aktualisierungen suchen, damit er die Entwicklungsversion von Miranda NG lädt, hast du das?

Giovanni:
Ja, Fenster öffnet sich dennoch.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version