Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

facebook Protokoll: Nachrichtenfenster beim öffnen, unbekannte Kontakte

<< < (2/2)

Wishmaster:
Hm, dachte es sei gefgixt. Eventuell kann im englischen Forum jemand helfen,.

Giovanni:
Mir kam der Gedanke, ob es sich durch einen Registryeintrag vielleicht unterbinden läßt. Jedoch ist Miranda ein so wenig genutzes Tool, das sich dazu nicht viel finden läßt.
Seid neuestem hat sich noch ein nervender Fehler eingeschlichen. Wenn mir jemand eine Nachricht schreibt und das kleine Briefsymbol in der Taskleiste blinkt, öffnet sich auf einen Klick darauf das  Chatfenster.
Nach dem Schließen des Fenster blinkt das Symbol immer noch. Ich muss das ganze dreimal wiederholen, bevor wieder das Miranda Symbol kommt. Ganz seltsam... ???

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version