Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

Nicknamen im Chatverlauf ausblenden

<< < (2/2)

White-Tiger:
es ist nun mal das beste Plugin in seinem Gebiet ;)

thekk:

--- Quote from: White-Tiger on 01 02 2014, 03:11:32 ---es ist nun mal das beste Plugin in seinem Gebiet ;)

--- End quote ---

Wenn eure Zielgruppe aus Leuten besteht, die Spaß daran haben sich einen halben Nachmittag nur mit dem Konfigurieren der Chatoberfläche zu beschäftigen, dann ist dass alles in Ordnung.

White-Tiger:
Ansich nicht zwangsläufig ;) Ich bin aber froh das ich TabSRMM hab ;)

Anbei aber die Frage welchen Verlauf du eigentlich meintest.... den der History oder im Chat-Fenster? Weil im Chat-Fenster müsste es einstellbar sein Nachrichten zu gruppieren.. so wie hier: (PS: ja mir sind meine Schreibfehler dort bewusst :P)

Einfach gesagt... will man ein fertiges Miranda, muss man sich ein entsprechendes Pack suchen.
Die Standard Installation ist nunmal minimal, für erweiterte Funktionalitäten braucht man Plugins. In dem Screen oben wäre das z.B. IEView als auch nen Custom Style (soweit wirklich custom, weil es ein von mir angepasstes/optimiertes MF-skinpack ist)
Allerdings gibt es für NG noch nicht viele Packs... Mein Miranda gefällt mir aber eh am besten ;) (Abgesehen davon das IEView nicht allzu schnell ist... und ich lieber nen Ersatz mit Webkit oder Gecko hätte...)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version