Author Topic: Miranda Fusion auf Miranda NG  (Read 71 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline creadleTopic starter

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Miranda Fusion auf Miranda NG
« on: 13 03 2020, 11:47:57 »
Habe hier noch ein 4 Jahre altes Miranda Fusion Profil. Gibt es eine Möglichkeit dieses für Miranda NG Fit zu machen. Meine Versuche sind bis jetzt alle fehlgeschlagen
 

Offline Wishmaster

Re: Miranda Fusion auf Miranda NG
« Reply #1 on: 13 03 2020, 18:54:05 »
Hallo,
was genau hast du denn versucht?

Im Prinzip geht das so wie hier beschrieben. Vorher eine Sicherung deines Profils machen. Der IM Updater muss einmal im Miranda-IM-Programmverzeichnis entpackt werden und fängt dann von selbst an, auf Miranda NG 0.94.9 umzustellen. Damit dann einmal starten. Wenn das erfolgreich war, im Hauptmenü nach Aktualisierungen suchen und auf eine neue Miranda NG Version prüfen.
 

Offline creadleTopic starter

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Re: Miranda Fusion auf Miranda NG
« Reply #2 on: 20 03 2020, 18:48:17 »
Naja, habe es mit den Plugin versucht.

Habe den Updater in das Miranda Fusion Verzeichnis kopiert.
Dan nach, nach etwas Zeit, aktualisiert er sich.

Nach dem Update kommt das "suitable Database driver cant be loaded"

Aber es ist hinfällig geworden. Da meine beiden ICQ Nummern wohl nicht mehr existieren. Was für ein Mist :(


« Last Edit: 20 03 2020, 19:01:05 by creadle »