Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

Miranda stürzt seit dem letzten Update direkt beim Start ab

(1/2) > >>

Moth:
Joa, das komplette Problem steht eigentlich schon in der Überschrift. Erst stürzte es nur ab, nachdem ich in ein Facebook Fenster tippen wollte, dann kam noch ein Update und nun startet es nicht mehr.
Gibt es irgendwelche Reperaturversuche, die ich unternehmen kann, oder bleibt mir nur eine komplette Neuinstallation? :(

Wishmaster:
Du könntest mal, so wie hier beschrieben, einen Absturzbericht erstellen.
Versuch auch mal, Miranda NG mit dem DbChecker zu starten, da gibt es eine Option um Beschädigungen zu reparieren ("Aggressive Fehlersuche").

Moth:
Miranda stürzt direkt beim Start ab. Der DbChecker ebenso. :( Siehe Anhang...
Bis zur Erstellung eines Absturzberichts komme ich also garnicht... und ich hab den letzten natürlich nicht in der Zwischenablage gespeichert und verwahrt ich Trottel. :-/

Wishmaster:
Schau mal im Miranda-Profilverzeichnis im Verzeichnis CrashLog nach, da müsste er die noch gespeichert haben.

Moth:
Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wo finde ich das Miranda Profilverzeichnis?

Ich finde eine Backupdatei, die sich aber nicht ausführen lässt, da sie meint dass die Datei sqlite3.mir fehlen würde. Diese Fehlermeldung hatte ich auch vor dem Totalausfall... ich erinnerte mcih nur nciht an den Dateinamen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version