Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

ICQ-Mobile Kontakt kann mich anschreiben, ich ihn aber nicht in der Liste sehen

(1/4) > >>

o0Julia0o:
hi,

ein ICQ-Mobile-Kontakt konnte ich zur Gruppe General hinzufügen. Doch ich sehe den Kotankt nirgends. Ich kann schreiben, aber nur, wenn der Kontakt mich zuerst anschreibt. Ich kann dem Kontakt auch einen eigenen Namen geben. Ich sehe den aber nur, wenn der Kontakt mich anschreibt.

Das steht da beim Kontakt:
"manueller Kontaktname Bitte nicht stören
Statusnachricht:
Keine Statusnachricht

Client: ICQ (Mobile)"

Auf dem Handy sieht mich der Kontakt also wohl. Ich ihn aber auf Windows nicht.

Kann ich den irgendwie sichtbar machen?

Wishmaster:
Hm, siehst du den Kontakt denn auf dem Handy online?
Unter Miranda NG mal Rechtsklick auf den Kontakt und dort auf "Autorisierung anfordern" (oder ähnlich) klicken, falls verfügbar.

o0Julia0o:
Danke Dir Wishmaster! Der Kontakt sieht mich auf seinem Handy. Er kann mich auch anschreiben.

Ich (Windows-PC) sehe den Kontakt nur, wenn er mich anschreibt. Authorisieren nützt nix.

Wishmaster:
Hm, siehst du den Kontakt denn auf deinem Handy online? Klingt für mich stark danach dass der Kontakt sich auf den Status Unsichtbar gesetzt hat.

o0Julia0o:
Also es ist so:
Handy-ICQ-Kontakt per Handy sieht mich(Windows-PC-ICQ-MirandaNG)
Handy-ICQ per Handy kann mich anschreiben(Windows-PC-ICQ-MirandaNG)

Ich(Windows-PC-ICQ-MirandaNG) sehe Handy-ICQ-Kontakt nur, wenn er mich anschreibt. Als sichtbar auch. Dann kann ich auch zurückschreiben. Aber wenn ich das Fenster in MirandaNG schließe, dann sehe ich den Handy-ICQ-Kontakt nicht mehr. Und kann ihn so auch nicht anschreiben.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version