Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

Jabber.dll modden?

<< < (2/5) > >>

Wishmaster:
Ne, kein ICQ, aber wenn du Jabber nutzt dann joine mal miranda-ng-int@conference.jabber.ru (Konferenzraum) und stelle deine Frage wegen des Compilierens dort, wenn englisch kein Problem für dich ist.

Du hast schon die mir_dev.sln aus bin14 genommen? Ansonsten sagt mir dieser Fehler auch nichts, müsste ich selber googlen.

ecix:
Wenn ich die alte jabber.dll durch den disasembler jage, finde ich nur zwei strings die wirklich sinn machen, das wären diese hier


--- Code: --- SWC3255D980_Spark:
  unicode 'Spark',0000h
 SWC3255D98C_2_7_1____:
  unicode '2.7.1_:)',0000h

--- End code ---

Vllt. hilft das weiter..

ich installiere gerade mal visual studio 2015 neu, mal schauen...

grüße

ecix

ecix:
Und by the way, ich habe keinen bin14 ordner  ??? nur 10,12,15

Wishmaster:

--- Quote from: ecix on 30 04 2017, 20:47:53 ---Und by the way, ich habe keinen bin14 ordner  ??? nur 10,12,15

--- End quote ---
bin15 meinte ich, Tippfehler. :)

ecix:
Ich werde das heute mal noch probieren, ich melde meine Erfolge oder Misserfolge :) vielen Dank für die bisherigen Hinweise, vllt. reichen diese schon :)

Grüße

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version