Author Topic: Nachrichten-später-senden-Funktion und Tox  (Read 3111 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mida

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
Nachrichten-später-senden-Funktion und Tox
« on: 26 11 2016, 22:34:34 »
Beim Tox Protokoll kommt nur: Die Nachrichten-später-senden-Funktion steht für dieses Protokoll nicht zur Verfügung.
Es gab doch auch mal beim Kontextmenü ein Hauptmenü Eintrag eine später senden Aufgaben Liste oder so, finde diese auch nirgendst.
Liegt es an meinem Miranda NG oder wie ist der aktuelle Status mit dieser später senden Funktion?

Verwende die aktuellste Nightly Build
sorry for my bad english
 

Offline Wishmaster

Re: Nachrichten-später-senden-Funktion und Tox
« Reply #1 on: 27 11 2016, 10:01:32 »
Du musst in den Einstellungen unter Nachrichtensitzungen, Tab "Erw. Einstellungen" die Funktion "Unbeaufsichtigtes Senden aktivieren" aktivieren. Aktuell ist es eben noch etwas experimentell.
 

Offline mida

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
Re: Nachrichten-später-senden-Funktion und Tox
« Reply #2 on: 27 11 2016, 21:15:39 »
danke, dann werd ich es mal testen
sorry for my bad english