Author Topic: schnellsuche defekt  (Read 1416 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mida

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
schnellsuche defekt
« on: 04 09 2016, 16:42:39 »
Sobald ich Schnellsuche öffne zeigt es gar keine Kontakte an und auch auf aktualisieren ändert nix daran.
Das Fenster lässt sich nimmer schließen aber ein Miranda NG neustart hilft.
unter Schnellsuche eigene Einstellungen auf Standard zu klicken half leider auch nichts.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
sorry for my bad english
 

Offline Wishmaster

Re: schnellsuche defekt
« Reply #1 on: 05 09 2016, 16:40:10 »
Ja, Problem ist bekannt (jeder hat dieses Problem), wird bald behoben :)
« Last Edit: 05 09 2016, 16:44:58 by Wishmaster »
 

Offline mida

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
Re: schnellsuche defekt
« Reply #2 on: 05 09 2016, 20:03:21 »
auch wenns nicht direkt mit diesen problem zu tun hat.
mir fiel gerade auf, wenn ich mehrere kontakte markiert habe und kopieren will, wird die Spalte Ereigniszähler nicht mitkopiert.
hab auch schon auf Standard zurückgesetzt in den Einstellungen aber half trotzdem nicht
sorry for my bad english
 

Offline Wishmaster

Re: schnellsuche defekt
« Reply #3 on: 07 09 2016, 16:15:32 »
Hm, witzig, scheint aber nichts mit dem Ereigniszähler zu tun haben. Versuch mal, die Anordnung der Spalten in den Einstellungen so anzuordnen, dass alle aktivierten Einträge direkt untereinanderstehen, ohne Lücken.

Mir scheint, dass wenn du 8 Einträge auswählst dann werden genau die ersten 8 Einträge der Liste, von oben gesehen, kopiert, nicht die, die du ausgewählt hast.

Ich werde dazu ein Ticket anlegen.
 

Offline mida

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
Re: schnellsuche defekt
« Reply #4 on: 07 09 2016, 17:22:12 »
also mit build 14393 gerade getestet,  hab in den Einstellungen die deaktivierten nach unten und nun passt es derweil.
Liegt wohl wirklich daran, danke
sorry for my bad english