Author Topic: ICQ 10.0.12014 Quellcode  (Read 843 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline midaTopic starter

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
  • Karma: 0
ICQ 10.0.12014 Quellcode
« on: 17 03 2016, 00:38:12 »
Mail.ru hat einen einen Quellcode veröffentlicht über ICQ 10.0.12014
Ich bin kein Programmierer aber in wie weit ist es für Miranda NG eigene Plugin hilfreich bezüglich Fehler bzw. Kompatiblität?

https://github.com/mailru/icqdesktop
sorry for my bad english
 

Offline Wishmaster

Re: ICQ 10.0.12014 Quellcode
« Reply #1 on: 17 03 2016, 17:41:26 »
Vielleicht, dazu bräuchten wir erstmal einen ICQ-Entwickler, der sich das ansieht. Selbst wenn sich da irgendwelche neuen Erkenntnisse finden, müsste man diese erstmal in das Miranda NG ICQ-Plugun übertragen und effektiv neu schreiben, mit Kopieren & einfügen geht da gar nichts. :)
 

Offline midaTopic starter

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
  • Karma: 0
Re: ICQ 10.0.12014 Quellcode
« Reply #2 on: 18 03 2016, 11:41:27 »
ich dachte auch an abschauen was Verbindung zum Server angeht, dass kopieren und einfügen nicht geht ist mir schon klar ;)
Wollte das nur mal so in dem Raum werfen, auch wenn derzeit nicht gerade aktiv an ICQ Plugin gearbeitet wird. Kommt mir zumindest so vor.
sorry for my bad english
 

Offline Wishmaster

Re: ICQ 10.0.12014 Quellcode
« Reply #3 on: 18 03 2016, 15:13:08 »
Naja, an dem Problem, dass keiner an ICQ arbeitet, ändert auch die Verfügbarkeit des Quellcodes eher wenig.