Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

WhatsApp Neuanmeldung

(1/4) > >>

yellowsnow:
Hallo,
ich benutze schon sehr lange Miranda auch mit anderen Protokollen ohne Probleme.
Nur die WhatsApp-Anmeldung bekomme ich nicht in den Griff.
Ich bin noch nicht bei WhatsApp registriert und wollte mich mit Miranda über meine Handynr. registrieren.
Habe die Nr. so eingegeben:
Feld1: 49162
Feld2: die weiteren Zahlen der Nr.
Wenn ich dann auf SMS Code oder anruf Code klicke, kommt: "Netzwerkverbindungsfehler"


Was mache ich falsch?

Wishmaster:
Hm, verwendest du die stabile Version? Du kannst mal mit dem PluginUpdater auf die Entwicklungsversion aktualisieren, allerdings hat WhatsApp auch dort ab und an Verbindungsprobleme und Probleme beim Empfang von Nachrichten (zumindest bis wir die Nachrichtenverschlüsselung von WhatsApp implementiert haben).

Du darfst WhatsApp auch nicht parallel auf einem anderen Gerät mit der selben Nummer verwenden.

yellowsnow:
Entwicklerversion ist eingestellt, kein anderes Gerät, wie gesagt komplette NEUANMELDUNG.
Sind die anderen Felder relevant, wie zb Nickname oder SSL-Verbindung?

Wishmaster:
Hm, andere Nutzer hatten ein ähnliches Problem.Kannst du über WART ein Passwort zuschicken lassen?

Du brauchst den DBEditor, damit unter Whatsapp_1 (unter "Einstellungen", nicht unter "Kontakte") den Byte-Eintrag CodeRequestDone mit 1 belegen, dann wird das Passwort-Feld frei.

yellowsnow:
Ich konnte mir ein Passwort schicken lassen über WART, aber wenn ich das bei Miranda eingebe, kommt "mismatch"
Jetzt bin ich erstmal 10000 Sekunden gesperrt. Werds morgen nochmal versuchen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version