Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

Whatsapp Anfängerproblem

<< < (2/2)

Wishmaster:

--- Quote from: wernerl on 02 02 2016, 15:12:44 ---OK, das mit dem Verwenden von Whatsapp auf mehreren Geräten könnte das Problem sein. Ich muss mal alle Konten löschen und dann von vorne anfangen.
--- End quote ---
Ja, Whatsapp erlaubt nur eine Anmeldung von einem Gerät, und man muss dann das andere Gerät neu registrieren.

--- Quote from: wernerl on 02 02 2016, 15:12:44 --- Ist es eigentlich möglich, einen bereits vorhandenen Code (stammt aus einer Bluestacks-Whatsapp-Kombination, von der ich eigentlich weg wollte), nachträglich auf Miranda einzugeben? Auch hier ist ja das Problem, daß die Codefelder eingegraut sind. In einem anderen Beitrag wurde dazu geraten, einen bestimmten Wert in der Datenbank einzutragen (Coderequestdone=1). Muss man diesen Schlüssel im Wert "Whatsapp_1" eintragen?

--- End quote ---
Richtig, du brauchst den DBEditor, damit unter Whatsapp_1 (unter "Einstellungen", nicht unter "Kontakte") den Byte-Eintrag CodeRequestDone mit 1 belegen.

Ich weiß allerdings nicht ob du den selben Code mehrfach verwenden kannst...  ???

dartraiden:
Das Plugin ist tot
https://github.com/miranda-ng/miranda-ng/commit/89f3cf8bbb9dc1fa0fe72f6af6638ac086c7e011

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version