Author Topic: WhatsApp Protokoll  (Read 12238 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Wishmaster

Re: WhatsApp Protokoll
« Reply #15 on: 29 11 2015, 12:24:15 »
Kann ich kontakte auch über die Telefonnumer anschreiben über das WA-Protokoll?
Ja, indem du diese über die Suchfunktion "suchst" und zur Kontaktliste hinzufügst. :)
 

Offline hannes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
Re: WhatsApp Protokoll
« Reply #16 on: 29 11 2015, 12:48:08 »
Danke für alles :)
 

Offline hannes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
Re: WhatsApp Protokoll
« Reply #17 on: 29 11 2015, 15:19:16 »
Habe leider noch ein Fehler gefunden: Es öffnet sich kein Chatfenster wenn ich auf eine gespeicherte Gruppe klicke. Gibt es dafür eine Lösung?
« Last Edit: 29 11 2015, 15:27:53 by hannes »
 

Offline Wishmaster

Re: WhatsApp Protokoll
« Reply #18 on: 29 11 2015, 15:52:22 »
Was meinst du mit "gespeicherte Gruppe"?
Die Gruppen in der Kontaktliste sind etwas anderes als Gruppenunterhaltungen in WhatsApp.
An die Kontaktlistengruppen kannst du so keine Gruppennachricht senden,
Du kannst eine Gruppenunterhaltung über das Protokollmenü (Rechtsklick auf Icon in Statusleiste) erstellen.
 

Offline hannes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
Re: WhatsApp Protokoll
« Reply #19 on: 29 11 2015, 16:00:42 »
Also die Mirande Nummer wurde in eine Gruppe eingeladen, in der Kontaktliste wurde dieses als rot markierter Kontakt vermerkt diesen habe in meine Kontaktliste gespeichert. und Gruppe genannt. Beim speichern habe ich ausgewählt das das Fenster geöffnet werden soll nach dem speichern, dieses wurde auch geöffnet und ich konnte mich wie in Whatsapp innerhalb der Gruppe unterhalten. Nur leider sobald ich diese geschlossen habe konnte ich diese nicht wieder öffnen wie oben beschrieben.

Ist es möglich die eingehenden und ausgehenden Bilder im Chat anzuzeigen?
« Last Edit: 29 11 2015, 19:48:16 by hannes »
 

Offline Wishmaster

Re: WhatsApp Protokoll
« Reply #20 on: 29 11 2015, 20:42:27 »
Also die Mirande Nummer wurde in eine Gruppe eingeladen, in der Kontaktliste wurde dieses als rot markierter Kontakt vermerkt diesen habe in meine Kontaktliste gespeichert. und Gruppe genannt. Beim speichern habe ich ausgewählt das das Fenster geöffnet werden soll nach dem speichern, dieses wurde auch geöffnet und ich konnte mich wie in Whatsapp innerhalb der Gruppe unterhalten. Nur leider sobald ich diese geschlossen habe konnte ich diese nicht wieder öffnen wie oben beschrieben.
Hm, ich kann dir nicht ganz folgen. Hast du nun den Gruppenchat gespeichert oder einen Kontakt aus dem Gruppenchat? Eigentlich solltest du Gruppenchats automatisch in der Kontaktliste angezeigt bekommen.

Du solltest Gruppenchats nicht manuell zur Kontaktliste hinzufügen, die werden automatisch erzeugt und wieder zerstört.

Ist es möglich die eingehenden und ausgehenden Bilder im Chat anzuzeigen?
Nein.
« Last Edit: 29 11 2015, 21:05:16 by Wishmaster »
 

Offline hannes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
Re: WhatsApp Protokoll
« Reply #21 on: 30 11 2015, 08:21:23 »
Habe ich evtl. eine Einstellung übersehen die für die Anzeige der Gruppen zuständig ist?
 

Offline Wishmaster

Re: WhatsApp Protokoll
« Reply #22 on: 30 11 2015, 11:51:21 »
Habe ich evtl. eine Einstellung übersehen die für die Anzeige der Gruppen zuständig ist?
Hm, die sind in einer Kontaktlistengruppe "Chaträume".
Wie gesagt, Kontaktlistengruppen sind auch etwas anderes als Gruppenchats in Whatsapp.
 

Online dartraiden