Also den Registrierungscode habee ich eingeben danach erhielt ich die Ausgabe "Passwort wurde gespeichert, Sie können sich jetzt verbinden". Leider konnte ich mich nicht verbinden. Habe nach ein paar Verbindungsbersuchen das Konto gelöscht. Beim neu hinzufügen des Kontos wurde dieser Netlib-Fehler gewurfen. Kann aber das Konto trotz des Fehlers anlegen und meine Daten eintragen, aber sobald ich den Code zur authentifizierung anfordere kommt dieser Fehler "Netzwerkverbindungsfehler", und ja eine Verbindunh zum Internet besteht. Habe mir aber von mein Konto bevor ich es gelöscht habe ein Backup gemacht, wenn ich dort den Code anfordere kommt "Das Passwort für dieses Konto wurde gespeichert, Sie können sich jetzt einlogen". Aber ich kann nichts in die Felder die für den Code vorgesehen sind eintragen, aber ich bekomm auch keinen Code zugeschickt. Wenn die Fehler noch genauer beschrieen werden sollen, müsste mir jemand sagen wo ich etwas genaueres finden kann. Vielen dank für die schnellen Antworten!