Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch

WhatsApp Protokoll

(1/5) > >>

hannes:
Ich habe mir die "Entwicklerversion" von dem Whatsapp-Plugin (0.1.3.2) installiert. Leider kommt bei der Registrierung der Telefonnummer immer ein Fehler, der Fehlercode ist leider auf Chinesich (---------------------------
Registrierug (Registrierung fehlgeschlagen. Grund: 慢彤潴敫n睨). Kann mir da jemand helfen?

Wishmaster:
Hallo,
die Fehlermeldung habe ich korrigiert. Wenn der Fehler nochmal auftritt dann poste diese bitte hier. :)

hannes:
Also ein Update ist jetzt nicht verfügbar, gibt es hier im Forum unofizielle Versionen die ich herunterladen könnte?

Wishmaster:

--- Quote from: hannes on 29 11 2015, 09:24:26 --- Also ein Update ist jetzt nicht verfügbar, gibt es hier im Forum unofizielle Versionen die ich herunterladen könnte?
--- End quote ---
Geduld, gleich, dauert nicht mehr lange :) (ca. 30 Minuten)

hannes:
Also Registrierungs SMS kommt an, es wird auch vermutlich das Passwort gespeichert wie ausgegeben. Aber eine Verbindung zu Whatsapp kommt leider nicht zustande. Habe aus Testzwecken das Whatsapp-Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Leider der fehler "Netzwerkverbindungsfehler" aufgetreten. Es kommt auch irg. was mit netlib.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

There was an error while thanking
Thanking...
Go to full version