Author Topic: Whatsapp spezielle Frage  (Read 2896 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline mida

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
Whatsapp spezielle Frage
« on: 26 04 2015, 21:05:12 »
Ich gab meine Handynummer her und ich sah plötzlich die andere Handynummer in meiner Kontaktliste ohne dass ich erstmal angeschrieben wurde.
Was muss die andere Person machen damit ich erkenne dass jemand anders mich in seiner Liste hat?
Ich hab als erster dann geschrieben und die andere Person fand es gruselig, weil Sie mir ihre Nummer nicht davor gab  ;D
sorry for my bad english
 

Offline Wishmaster

Re: Whatsapp spezielle Frage
« Reply #1 on: 28 04 2015, 13:56:38 »
Mir scheint, als ob die andere Nummer automatisch bei dir hinzugefügt wird, sobald sie dich hinzufügt. Vermutlich ist das von Whatsapp so gewollt.
 

Offline mida

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
Re: Whatsapp spezielle Frage
« Reply #2 on: 28 04 2015, 20:02:50 »
Gut zu wissen, Danke für die Besätigung  :)
sorry for my bad english