Author Topic: Metacontact settings and autoreplier  (Read 1254 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline midaTopic starter

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
  • Karma: 0
Metacontact settings and autoreplier
« on: 09 01 2015, 17:57:13 »
Ich hab einen Metakontakt mit Whatsapp, Facebook und ICQ Konto und wenn ich eine Nachricht über Whatsapp bekomme dann wird die Abwesenheitsantwort von Simple auto replier aber mal über Facebook oder ICQ Konto gesendet.

Eigentlich sollte immer Whatsapp bevorzugt werden als Standard und Offline senden sowie ist auch als oberstes Konto in der Kontoliste des Metakontakt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Plugin immer bei diesen Konto antwortet wo mir geschrieben wurde?
sorry for my bad english
 

Offline White-Tiger

  • Moderator
  • *****
  • Posts: 182
  • Country: 00
  • Karma: 10
  • SendSS maintainer
Re: Metacontact settings and autoreplier
« Reply #1 on: 09 01 2015, 20:56:53 »
problem dürfte wohl sein das dein WhatsApp partner vermutlich immer offline ist, oder so schnell offline das die nachricht später kommt...
Generell wird über das letzte protokoll geantwortet... allerdings werden online protokolle bevorzugt..

Das mit dem offline senden dient nur dazu das meta contacts weis zu welchem es senden darf wenn alle offline sind...
Reihenfolge ist: letztes, default online, online, default offline, irgendeins

 

Offline midaTopic starter

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
  • Karma: 0
Re: Metacontact settings and autoreplier
« Reply #2 on: 09 01 2015, 22:35:03 »
Also für mich selbst würde es das ganze einfacher machen wenn meine Nachrichten von diesen Konto gesendet werden wo ich zuletzt eine Nachricht bekam, ausgenommen natürlich ich schreib ein Unterkontakt direkt über das jeweilige eigene Konto an.

So wie es jetzt ist muss ich direkt immer Unterkontakte anschreiben und dank ICQ mobile wird dieser Unterkontakt Dauer online angezeigt also immer bevorzugt zu offline.
sorry for my bad english