Hallo,
Habe mir gerade die aktuellste Version angesehen, die Skype API wird von Version zu Version kaputter - was uns auch nicht wundern darf, schließlich wird sie offiziell nicht mehr supported.
Neu scheint nun zu sein, dass der Sendestatus einer Chatnachricht nicht mehr übermittelt wird, die Nachricht bleibt ewig auf CHATMESSAGE xxx STATUS SENDING und geht nie auf SENT.
Interessanterweise wird bei mir die Nachricht aber sehr wohl übermittelt und ich habe auch keinen Kringel, der besagen würde, dass Skype die Nachricht garnicht senden kann.
In Deinem Fall sollte ja die Übermittlung auch im Skype Client direkt nicht mehr funktionieren, wenn Du so nen Kringel bekommst. Da kann man wohl nichts machen außer downgraden auf eine alte Version, die alten Versionen funktionieren nach wie vor.
Hinsichtlich der fehlenden SENT-Benachrichtigung kann ich anbieten, eine Chekcbox einzubauen, mit der man dem Plugin sagt, nicht mehr darauf zu prüfen und prinzipiell blauäugig jede Nachricht als versendet anzunehmen.
Lg.