Other languages speaking Miranda NG users > Deutsch
Probleme mit Debug Symbole
mida:
Ja, das Ticket ist von mir, watcher schrieb eh schon dass es komplett rausgenommen wird.
Hab das Ticket nun geschlossen mit wontfix.
Mir wärs aber wichtiger, dass auch meine Crash Reports mal aussagekräftiger werden, wäre für jede Info die ich ausprobieren kann dankbar, wie du weißt bringen die Abstürze nicht viel solange die Textdateien nicht viel aussagen.
Wishmaster:
--- Quote from: mida on 24 12 2013, 00:56:05 ---Mir wärs aber wichtiger, dass auch meine Crash Reports mal aussagekräftiger werden, wäre für jede Info die ich ausprobieren kann dankbar, wie du weißt bringen die Abstürze nicht viel solange die Textdateien nicht viel aussagen.
--- End quote ---
Ne, leider nicht, hatte da auch schon mit watcher und ghazan drüber geschrieben.
Du könntest aber mal im englischen Forum nachfragen, da wird vielleicht eher jemand eine Idee haben.
ghazan:
Absturz-Probleme behoben, ein Update in der nächsten Build verfügbar sein wird
mida:
ich danke euch für das ticket #509, ich werds testen sobald ich das das update habe.
Post Merge: 25 12 2013, 12:18:12Ticket 509, den ganzen Verlauf mit User Info Ex zu exportieren funktioniert, stürzt also nicht mehr ab und letzte Zeile ist nun </XMLCard> :)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version