Nachtrag: Also, hab Entwicklerversion aktualisiert und sieht so aus als ob du nen anderen Fehler gefunden hast als ich.
Ich rede die ganze Zeit von dem Fehler, den du
hier unter anderem Namen gemeldet hast, und das ist bei mir auch gefixt, während ich es vorher reproduzieren konnte. Kann das nun geschlossen werden?
Bei mir stürzt es ab, wenn ich Alle Kontakte exportieren und dann nur Kontaktverlauf auswähle.
Davon war ja noch nie die Rede, und ja, das hat mit dem oben genannten Fehler nichts zu tun (abgesehen davon dass beides auf UserInfoEx zurückzuführen ist). Bisher war von dir ja nur die Rede von "Trotzdem schaffe ich beim User Info Ex Plugin nen Absturz", und da kann man sich nun wirklich alles Mögliche drunter vorstellen, vor allem weil der Absturz mit Skype tatsächlich auf Userinfoex zurückzuführen war.
Zum neuen Problem: Wir konnten es nicht nachstellen. Kannst du mal
DBChecker starten (Im Profilmanager Rechtsklick auf das Profil und dann Datenbank überprüfen, und dann bei den Einstellungen "Alte Unicode-Nachrichten nach UTF8 konvertieren" aktivieren)? Ansonsten versuch mal wieder, im PluginUpdater die "Entwicklungsversion mit Debugsymbolen" zu aktivieren und mal schaun ob diesmal ein sinnvoller Absturzbericht erzeugt wird. Symbole und Plugins wurden neu hochgeladen.
Nachtrag: Du meinest wohl
#509