Miranda NG Official Community Forum

Other languages speaking Miranda NG users => Deutsch => Topic started by: o0Julia0o on 28 08 2017, 20:59:50

Title: MirandaNG nur noch ein Streifen. Ich kann ihn auch nicht größer ziehen
Post by: o0Julia0o on 28 08 2017, 20:59:50
hi,

gerade ist MirandaNG abgestürtzt. Jetzt ist es nur noch ein Streifen. Ich kann den auch nicht größer ziehen. Was nun?

danke!
Title: Re: MirandaNG nur noch ein Streifen. Ich kann ihn auch nicht größer ziehen
Post by: o0Julia0o on 29 08 2017, 13:15:12
Jetzt, einen Tag und einen Windows-Neustart später, konnte ich es links "anfassen" und größer ziehen.
Title: Re: MirandaNG nur noch ein Streifen. Ich kann ihn auch nicht größer ziehen
Post by: Wishmaster on 29 08 2017, 17:17:03
Hat sich das Problem nun erledigt? Ein Screenshot ist bei sowas immer ganz hilfreich.
Title: Re: MirandaNG nur noch ein Streifen. Ich kann ihn auch nicht größer ziehen
Post by: o0Julia0o on 30 08 2017, 11:52:24
Ja genau, danke. Hat sich erledigt.