Miranda NG Official Community Forum

Other languages speaking Miranda NG users => Deutsch => Topic started by: Schnipp on 22 05 2015, 06:28:11

Title: User fehlt
Post by: Schnipp on 22 05 2015, 06:28:11
Hallo zusammen,

ich nutze den Miranda NG Messenger bei uns in der Firma und wir haben das AD eingebunden, um die Kontakte einfacher zu verwalten. Ein User, der einer best. AD-Gruppe angehört, taucht aber nun plötzlich nicht mehr in meiner Kontaktliste auf. Auch manuelles hinzufügen klappt nicht.

Wenn ich einen anderen Messenger testweise benutze, dann ist dieser User dort in der Liste enthalten.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß Schnipp
Title: Re: User fehlt
Post by: Wishmaster on 22 05 2015, 07:57:12
Hallo,
was genau ist das "AD"?  Active Directory? ??? Welches Netzwerk/Plugin? Jabber?

Erstelle mal einen Netzwerklog (http://wiki.miranda-ng.org/index.php?title=Netzwerklog)