Author Topic: Bilder anzeigen im Chat-Fenster  (Read 3112 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline darKOR

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
Bilder anzeigen im Chat-Fenster
« on: 02 10 2016, 17:51:45 »
Hallo Forum,
wenn ich in Facebook chatte und Bilder gesendet bekomme, werden diese nur als Link dargestellt. Wenn ich sie anklicke, wird mein Standard-Browser geöffnet und die Bilder werden angezeigt - wie kann ich mir die Bilder direkt anzeigen lassen?

Vielen Dank und beste Grüße
 

Offline mida

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
  • Country: at
Re: Bilder anzeigen im Chat-Fenster
« Reply #1 on: 02 10 2016, 18:51:07 »
Soviel ich weiss, ist das möglich mit IEView Plugin, du brauchst zusätzlich noch ein Skin, was die Links als Bilder anzeigt.
Irgendwo hab ich dein Wunsch irgendwo im englischen Bereich gelesen, keine ahnung mehr wo.
sorry for my bad english
 

Offline Wishmaster

Re: Bilder anzeigen im Chat-Fenster
« Reply #2 on: 06 10 2016, 16:55:14 »
Hier gibt es Infos dazu (leider auch kein fertiges IEView-Template).